HR-Spezialist 80%

„Moderne Rekrutierung“

Mein Auf­trag­ge­ber ist ein un­ab­hän­gi­ges, tra­di­tio­nel­les und nach­hal­ti­ges Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men und Teil des welt­wei­ten Netz­wer­kes des gröss­ten glo­ba­len Ri­si­ko­ma­na­gers und Ver­si­che­rungs­bro­kers. In der Schweiz ist er der füh­ren­de An­bie­ter von Ri­si­ko-, Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­tun­gen mit Ge­schäfts­stel­len schweiz­weit. Für den wei­te­ren Aus­bau am Stand­ort Zü­rich su­chen wir eine kom­mu­ni­ka­ti­ve, team­ori­en­tier­te, in­itia­ti­ve, be­last­ba­re und ver­schwie­ge­ne Per­sön­lich­keit als


HR-Spe­zia­list

80%


für die Per­so­nal­ge­win­nung von Fach- und

Füh­rungs­kräf­te. Sie ko­or­di­nie­ren selbst­stän­dig die Suche, tref­fen eine Vor­se­lek­ti­on, füh­ren Erst­ge­sprä­che und un­ter­stüt­zen die Linie bei der Aus­wahl. Aus Er­fah­rung wis­sen Sie, je nach Va­kanz, wel­ches die rich­ti­gen Such­ka­nä­le (inkl. Ta­lent Sour­cing, So­ci­al Media, etc.). sind und was ein ef­fi­zi­en­tes, elek­tro­ni­sches Be­wer­ber­ma­nage­ment ist. Neben der Haupt­tä­tig­keit Re­kru­tie­rung un­ter­stüt­zen Sie die Linie bei der Per­so­nal­ent­wick­lung, wir­ken mit bei HR-Pro­jek­ten, z.B. Im­ple­men­ta­ti­on einer neuen Soft­ware, und über­neh­men ad­mi­ni­stra­ti­ve Auf­ga­ben.

Wir wen­den uns an kon­takt­freu­di­ge, en­ga­gier­te und lei­stungs­ori­en­tier­te Per­so­nal­fach­leu­te mit einer ab­ge­schlos­se­nen kauf­män­ni­schen Aus­bil­dung und Wei­ter­bil­dung in Human Re­sour­ces. Idea­le Be­wer­ber haben meh­re­re Jahre Er­fah­rung in der Re­kru­tie­rung, vor­zugs­wei­se im Fi­nanz­dienst­lei­stungs­sek­tor und eine Af­fi­ni­tät zu IT-Ap­pli­ka­tio­nen im HR. Ihre Mut­ter­spra­che ist Deutsch und Sie kön­nen sich zudem in Fran­zö­sisch und Eng­lisch un­ter­hal­ten und be­herr­schen die MS-Of­fice Pa­let­te.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), vorzugsweise in elektronischer Form, an untenstehende Adresse.


Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu.


Newplacement Consultant

„Entrepreneur“

Die Mi­cha­el Hut­ter ca­re­er ma­nage­ment ist eine junge, er­folg­rei­che Per­so­nal- und Un­ter­neh­mens­be­ra­tungs­bou­tique mit at­trak­ti­ven Büros an zen­tra­ler Lage in Zü­rich. Für den Aus­bau ihrer Ak­ti­vi­tä­ten in den Be­rei­chen Out­pla­ce­ment, Stand­ort­be­stim­mung und Coa­ching suche ich eine selbst­stän­di­ge, kon­takt­freu­di­ge und ge­win­nen­de Per­sön­lich­keit als
 
New­pla­ce­ment Con­sul­tant 

Sie be­treu­en und un­ter­stüt­zen ver­än­de­rungs­wil­li­ge Fach- und Füh­rungs­kräf­te und hel­fen ihnen, ihre per­sön­li­chen Be­rufs­zie­le zu ver­wirk­li­chen. Dies be­ginnt beim pro­fes­sio­nel­len Auf­fan­gen nach der Kün­di­gung. Nach einer um­fas­sen­den und aus­sa­ge­kräf­ti­gen Stand­ort­be­stim­mung er­ar­bei­ten Sie zu­sam­men mit ihren Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten Vi­sio­nen und Be­rufs­zie­le und ba­sie­rend dar­auf er­stel­len Sie mit ihnen ziel­füh­ren­de Be­wer­bungs­un­ter­la­gen. Die be­ruf­li­che Neu­aus­rich­tung endet mit dem Stel­len­an­tritt beim neuen Ar­beit­ge­ber. Dank ge­schick­ter Ak­qui­si­ti­on und krea­ti­vem Mar­ke­ting (Mai­lings, Events, pu­bli­zi­sti­sche Bei­trä­ge) ge­lingt es Ihnen, be­stehen­de Kun­den zu bin­den und neue dazu zu ge­win­nen.

Idea­le Be­wer­be­rin­nen für die­ses un­bü­ro­kra­ti­sche Um­feld sind selbst­be­wusst, ver­kaufs- und kun­den­ori­en­tiert, haben ein ge­pfleg­tes Auf­tre­ten und ver­ste­hen es, adres­sa­ten­ge­recht zu kom­mu­ni­zie­ren. Sie haben zudem einen Uni­ver­si­täts­ab­schluss, ein stil­si­che­res Deutsch, sehr gute Eng­lisch- und IT-Kennt­nis­se. Sie wach­sen suk­zes­si­ve in einem fas­zi­nie­ren­den Be­ra­tungs­um­feld, über­neh­men eine sinn­vol­le und dank­ba­re Auf­ga­be und coa­chen Men­schen in einem Ver­än­de­rungs­pro­zess.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), vorzugsweise in elektronischer Form, an untenstehende Adresse.


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Mandatsleiter

„Berufliche Vorsorge“

Mein Auf­trag­ge­ber ist ein un­ab­hän­gi­ges,tra­di­tio­nel­les und nach­hal­ti­ges Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men und Teil­des welt­wei­ten Netz­wer­kes des gröss­ten glo­ba­len­Ri­si­ko­ma­na­gers und Ver­si­che­rungs­bro­kers. In der­Schweiz ist er der füh­ren­de An­bie­ter von Ri­si­ko-, Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­tun­gen mit Ge­schäfts­stel­len schweiz­weit. Für den Be­reich Pen­si­ons­kas­sen­ver­wal­tung su­chen wir für den Stand­ort Zü­rich eine er­fah­re­ne, kun­den- und dienst­lei­stungs­ori­en­tier­te Per­sön­lich­keit als


Man­dats­lei­ter


Sie füh­ren di­ver­se au­to­no­me und teil­au­to­no­me Pen­si­ons­kas­sen von grös­se­ren Schwei­ze­ri­schen KMU‘s. Zudem ver­wal­ten Sie selbst­stän­dig Ak­ti­ven- und Rent­ner­be­stän­de und ste­hen in di­rek­tem Kon­takt­mit Kun­den, Stif­tungs­rä­ten sowie Ver­si­cher­ten. In­die­ser an­spruchs- und ver­ant­wor­tungs­vol­len Po­si­tio­ner­stel­len Sie auch die Jah­res­ab­schlüs­se und Jah­res­rech­nun­gen. Wir wen­den uns an zu­ver­läs­si­geund lö­sungs­ori­en­tier­te Vor­sor­ge­spe­zia­li­sten mit­mehr­jäh­ri­ger Be­rufs­er­fah­rung in der ad­mi­ni­stra­ti­ven­Lei­tung bzw. Ge­schäfts­füh­rung von Pen­si­ons­kas­sen. Idea­ler­wei­se haben sie zudem eine Wei­ter­bil­dun­gin Per­so­nal­vor­sor­ge und/oder So­zi­al­ver­si­che­run­gund spre­chen Eng­lisch und even­tu­ell Fran­zö­sisch.Sie sind im Wei­te­ren kon­takt­freu­dig, kom­mu­ni­ka­tiv,mo­ti­viert und schät­zen den Aus­tausch mit un­ter­schied­lich­sten An­sprech­part­nern.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), vorzugsweise in elektronischer Form, an untenstehende Adresse.


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Fachspezialist Berufliche Vorsorge

„Nachhaltige Beratung“

Mein Auf­trag­ge­ber ist ein un­ab­hän­gi­ges und tra­di­tio­nel­les Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men und Teil des welt­wei­ten Netz­wer­kes des gröss­ten glo­ba­len Ri­si­ko­ma­na­gers und Ver­si­che­rungs­bro­kers. In der Schweiz ist er der füh­ren­de An­bie­ter von Ri­si­ko-, Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­tun­gen mit Ge­schäfts­stel­len schweiz­weit. Für den Be­reich Pen­si­ons­kas­sen­ver­wal­tung su­chen wir für den Stand­ort Zü­rich eine of­fe­ne,lern­wil­li­ge und mo­ti­vier­te Per­sön­lich­keit als


Fach­spe­zia­list Be­ruf­li­che Vor­sor­ge


Sie ver­wal­ten die Ak­ti­ven- und Rent­ner­be­stän­de von
di­ver­sen au­to­no­men und teil­au­to­no­men Pen­si­ons­kas­sen von grös­se­ren Schwei­ze­ri­schen KMU’s und ste­hen in di­rek­tem Kon­takt mit Kun­den sowie Ver­si­cher­ten. In die­ser an­spruchs­vol­len und zah­len­ori­en­tier­ten Po­si­ti­on er­stel­len Sie zudem, unter Be­rück­sich­ti­gung des in­ter­nen Kon­troll­sy­stems, die Un­ter­la­gen für die Jah­res­ab­schlüs­se. Idea­le Be­wer­ber haben eine kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung im Vor­sor­ge­um­feld ab­sol­viert und eine Wei­ter­bil­dung in Per­so­nal­vor­sor­ge und/oder So­zi­al­ver­si­che­rung er­folg­reich ab­ge­schlos­sen. Sie haben zudem erste Be­rufs­er­fah­rung in einem ähn­li­chen Be­reich ge­sam­melt und spre­chen neben Deutsch auch Eng­lisch und even­tu­ell Fran­zö­sisch. Als „Fast­star­ter“ sind Sie kun­den­ori­en­tiert, ar­bei­ten exakt, ver­ant­wor­tungs­be­wusst sowie zu­ver­läs­sig und haben ein si­che­res Auf­tre­ten.

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Fachspezialist Personalvorsorge / Unternehmensberater Personalvorsorge

Mein Auf­trag­ge­ber ist ein un­ab­hän­gi­ges, tra­di­tio­nel­les und nach­hal­ti­ges Fa­mi­li­en­un­ter­neh­men und Teil des welt­wei­ten Netz­wer­kes des gröss­ten glo­ba­len Ri­si­ko­ma­na­gers und Ver­si­che­rungs­bro­kers. In der Schweiz ist er der füh­ren­de An­bie­ter von Ri­si­ko-, Ver­si­che­rungs- und Vor­sor­ge­be­ra­tun­gen mit Ge­schäfts­stel­len schweiz­weit. Für den wei­te­ren Aus­bau am Stand­ort Zü­rich su­chen wir eine sehr er­fah­re­ne, ver­sier­te, lei­stungs- und team­ori­en­tier­te Per­sön­lich­keit als


Fach­spe­zia­li­sten Per­so­nal­vor­sor­ge / Un­ter­neh­mens­be­ra­ter Per­so­nal­vor­sor­ge


für die Be­treu­ung von na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len Un­ter­neh­mens­kun­den. Sie pfle­gen den re­gel­mäs­si­gen Kon­takt zu Ihren Kli­en­ten und in­for­mie­ren diese lau­fend über ge­setz­li­che und markt­tech­ni­sche Ver­än­de­run­gen. Sie über­prü­fen zudem pe­ri­odisch die Vor­sor­ge­kon­zep­te und –part­ner Ihres Kun­den­porte­feuilles und ent­wickeln in­no­va­ti­ve und in­di­vi­du­el­le Dienst­lei­stun­gen. Zu­sam­men mit Mit­ar­bei­ten­den der Ge­schäfts­ent­wick­lung und Kun­den­be­ra­tern prä­sen­tie­ren Sie bei In­ter­es­sen­ten und ana­ly­sie­ren die ak­tu­el­len Vor­sor­ge­lö­sun­gen der Neu­kun­den und wei­sen auf Op­ti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten hin.

Wir wen­den uns an kun­de­ner­prob­te, au­then­ti­sche, be­last­ba­re und ex­ak­te BVG-Fach­spe­zia­li­sten  mit einer ab­ge­schlos­se­nen kauf­män­ni­schen Aus­bil­dung und Wei­ter­bil­dung in Be­triebs­wirt­schaft und/oder im Ver­si­che­rungs-/Vor­sor­ge­be­reich. Idea­le Be­wer­ber haben meh­re­re Jahre bei einer PK, einem Le­bens­ver­si­che­rer oder Bro­ker grös­se­re Un­ter­neh­mens­kun­den im Fach­ge­biet Per­so­nal­vor­sor­ge selb­stän­dig be­ra­ten.  Ihre Mut­ter­spra­che ist Deutsch, Sie kön­nen in Eng­lisch Ver­hand­lun­gen füh­ren und sind sehr geübt im Um­gang mit den MS Of­fice-Pro­duk­ten, ins­be­son­de­re Excel.

Gerne er­war­ten wir Ihre voll­stän­di­gen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen (inkl. Foto) an un­ten­ste­hen­de Adres­se. Wir si­chern Ihnen volle Dis­kre­ti­on zu.

Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto), vorzugsweise in elektronischer Form, an untenstehende Adresse.


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